Würfelhaus

© 2021, Alle Rechte vorbehalten Impressum | Datenschutz

Dana Kraudelt

Ein kleines Haus – aber ein großes Zuhause


Die Kraft der Natur …
… vereint die wichtigsten Menschen im Leben

Dieses Haus findet sein Grundstückt inmitten einer wunderbaren Landschaft. Direkt an einem See mit Anbindung an Wanderwege für abenteuerliche Erlebnisse.
Das Herzstück des Hauses ist der offene Wohn- und Essbereich im Erdstoß. Das große Sofa lädt zu unvergesslichen Treffen mit Freunden und Familie ein. Geschichten werden erzählt und Erinnerungen werden geschaffen. Die professionell ausgestattete Küche, mit großer freier Arbeitsfläche, eignet sich hervorragend für die Zubereitung von leckeren Speisen. Was bringt die Menschen zusammen, wenn nicht gutes Essen?
Im Gegensatz dazu steht das Obergeschoß. Es ist privat und ein ruhiger Rückzugsort. Die große Glasfront sorgt für ein lichtdurchfluteten Raum und lässt bei Nacht die Sterne zum Greifen nah erscheinen. Das Badezimmer ist eine Wohlfühloase in der man seine Seele baumeln lassen und sich eine Auszeit gönnen kann.
Das Haus ist von außen so besonders wie seine Bewohner. Die Außenfassade kann individuell und unter Berücksichtigung der regionalen Ressourcen gewählt werden. Glas, Holz und Beton bilden eine gute Kombination.
Das Haus ist mit ungefähr 45 m2 Wohnfläche relativ klein, jedoch bringt diese Tatsache die Menschen enger zusammen, räumlich aber auch emotional, und erschafft somit ein perfektes Zuhause.